Details zu Ausschreibungen / Angebote

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bauamt Lugau

Stellenausschreibung

Bei der Stadt Lugau ist im Bauamt frühestens zum 1. November 2024 die Stelle einer/eines

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters (w/m/d)

in Teilzeit oder Vollzeit neu zu besetzen.

Die Stelle ist vorerst für bis zu zwei Jahren befristet. Bei guten Leistungen ist die Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis vorgesehen.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

 

  • Vorbereitung und Begleitung von Hochbaumaßnahmen, Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben incl. Termin- und Kostenkontrolle
  • Gewährleistungsüberwachung
  • komplette Fördermittelbearbeitung
  • Durchführung von Vergabeverfahren für Bau- und Baunebenleistungen sowie Ingenieurleistungen incl. Abrechnung

 

Ihr Profil:

 

  • mindestens Abschluss als Techniker/in im Bereich Bauwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • wünschenswert sind Erfahrungen in der Kommunalverwaltung, idealerweise im Bereich Bau
  • Kenntnisse im bautechnischen Bereich, Bauplanungs- und Bauordnungsrecht, Vergaberecht und HOAI
  • anwendungsbereite PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein Klasse B

 

Unser Angebot:

  • Vergütung nach TVöD Entgeltgruppe 9a
  • Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr
  • Schulungen und Weiterbildungen

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Zur angemessenen Berücksichtigung bitten wir, einen Nachweis über die Schwerbehinderung/Gleichstellung den Bewerbungsunterlagen beizufügen.

Ihre Ansprechpartnerinnen für Fragen sind:

Frau Hecker (Personal)                      Frau Krumbholz (Bauamt)
michaela.hecker@stv.lugau.de           anja.krumbholz@stv.lugau.de

Tel.: 037295 5216                                        Tel.: 037295 5230

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 25.10.2024 idealerweise als eine pdf-Datei per E-Mail an:

michaela.hecker@stv.lugau.de

 

Sie werden darauf hingewiesen, dass mit Ihrer Bewerbung die elektronische Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbunden ist. Welche Rechte Sie haben und zu welchem Zweck Ihre Daten verarbeitet werden sowie weitere Informationen zum Datenschutz haben wir auf unserer Webseite zusammengestellt.

Durch die Bewerbung entstehende Kosten können wir leider nicht erstatten.

 

 

Thomas Weikert

Bürgermeister

 

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