Lugau aktuell

Dorffest Erlbach-Kirchberg

(Kommentare: 0)

Dorffest Erlbach-Kirchberg 2018 Fotos: Christina Lorenz, René Seek

Auch in diesem Jahr hat das Pfingstfest bei schönstem Wetter viele Gäste in das Badgelände gelockt. Schon Tage und Wochen vorher haben die Verantwortlichen vom Badverein, der Bad-Jugend und ihre Unterstützer das Fest vorbereitet, das Badgelände gesäubert, die Buden und das Zelt aufgebaut, Gulaschsuppe und Steaks vorbereitet und noch vieles mehr. Viele Erlbach-Kirchberger lassen es sich nicht nehmen, bei den Vorbereitungen zu helfen. Euch allen ist wieder ein tolles Fest mit vielen Höhepunkten gelungen.

Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und Mitwirkende, an die Auf- und Abbauer, Für-Ordnung-Sorger, an den morgendlichen Reinigungstrupp!, an die Kassierer, Kuchenbäcker und -verkäufer, Getränke- und Eisverkäufer, Grillmeister, Gulaschsuppenkocher, Langos-macher, Fischbrötchenbeleger, Pommesfrittierer, Glücksradfeen, Skatturnierorganisierer, an die Geflügelzüchter, Flohmarkthändler, Kinderschminker und alle, die sonst im Hintergrund für ein schönes Fest sorgen.  Und vielen Dank an unsere treuen Gäste. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Alexandra Lorenz-Kuniß

Ortsvorsteherin

Zurück